[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Dexheim.

Nachrichten zum Thema Kommunales :

Dexheim, 11. Juni 2009

Lieber Hubert,

Wir alle wollen für Dexheim in den nächsten Jahren viel bewirken. Die Wahlprogramme der letzten Wochen werden uns daran erinnern:

Dexheim ist uns wichtig!

Die SPD- Fraktion macht deshalb jenseits aller absoluten Mehrverhältnisse das Angebot, Verantwortung zu übernehmen.
Wir schlagen vor, dass Tina in deiner zukünftigen Verwaltung den neu zu schaffenden Geschäftsbereich „Kultur – Soziales - Dorfentwicklung“ übernimmt.
Wir halten eine Verwaltung, in der alle aktiven Kräfte vertreten sind, für die Weiterentwicklung unseres Ortes für außerordentlich wichtig.
Laßt uns zusammen für Dexheim arbeiten.

Wir sind dabei.

Achim Kühne
SPD- Vorstand

Veröffentlicht am 30.08.2009

Jungens, da müßt ihr mal nachdenken!

Veröffentlicht am 11.06.2009

Ebenfalls im „Handstreich“ sollten nach Vorstellung der Verwaltung zwei weitere Punkte abgehakt werden: ein Wartungsvertrag für die Dexheimer Straßenlampen und auch ein Liefervertrag für den Strom der Straßenbeleuchtung.

Veröffentlicht am 21.03.2009

Bericht aus der Gemeinderatssitzung am 19. März 2009

Der Versuch der Verwaltung, in einer Hau-Ruck-Aktion den bestehenden Konzessionsvertrag „Strom“ vorzeitig zu kündigen, ist am Widerstand des Gemeinerates zunächst gescheitert.

Veröffentlicht am 20.03.2009

In unserem Terminkalender hatten wir für den 26. Februar eine “nicht-öffentliche” gemeinsame Sitzung der Gemeinderäte aus Dalheim, Dexheim, Dienheim, Friesenheim, Hahnheim, Köngernheim, Undenheim und Selzen angezeigt. Wegen der Nicht-Öffentlichkeit konnten wir Sie damals leider nicht über die Tagesordnung informieren.

Veröffentlicht am 27.02.2009

- Zum Seitenanfang.