[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Dexheim.

Die SPD-Fraktion im Dexheimer Rat hat lange zugeschaut, wie gebetsmühlenartig immer wieder dieselben Aussagen von FWG und insbesondere Hubert Horn öffentlich wiederholt werden. Es ist an der Zeit ein paar Dinge richtig zu stellen. An Hand von öffentlich zugänglichen Protokollen haben wir im Folgenden die Fakten in ihrem zeitlichen Ablauf zusammengestellt. (Vorab wurden sie in Auszügen von der AZ veröffentlicht.)

Veröffentlicht am 10.09.2011

Wind, Sonne, Biogas. Alles kann in Rheinhessen zur Energieerzeugung genutzt werden. Aber tun wir's auch?

Veröffentlicht am 29.08.2011

Kein "Hauen und Stechen um Baugebiet". Im Augenblick haut und sticht lediglich die AZ-Landskrone durch ihren Reporter Hans-Willi Blum. In Privatsender-Manier läßt er nicht nach, immer wieder in dieselbe nur mäßig recherchierte Info-Kerbe zu schlagen.
Stellungnahme zum AZ-Artikel vom 12.8. (internet) und 27.8. (gedruckte Ausgabe).

Veröffentlicht am 29.08.2011

Überraschend schnell hat sich Herr Blum von der AZ gemeldet (Teil2).
Unsere Anwort findet sich gleich im Anschluss (Teil 3).

Veröffentlicht am 19.07.2011

Dexheim, 18. Juli 2011
Offener Brief an die AZ-Redaktion

Veröffentlicht am 18.07.2011

- Zum Seitenanfang.