[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Dexheim.

Kommentar vom Dexheimer Gickel :

Kommunales

Jungens, da müßt ihr mal nachdenken!

Ist Ihnen da auch was aufgefallen?

"In welchen Gemeinden hat die SPD eigentlich gewonnen und wo verloren"- eine spannende Frage für Wahlforscher.

Berg oder Tal? Egal.

Ist es vielleicht die Nähe zu den heimischen Gewässern?
Bestimmt die Selz oder der Rhein das politische Schicksal?
Und welchen Einfluss hat die Lage an dem betreffenden Gewässer?

An der Selz haben flußaufwärts die Schwarzen gewonnen, am Rhein war es genau umgekehrt. Das kann´s also nicht gewesen sein!

Die einzige auffallende Gemeinsamkeit bei den Gewinnern ist, dass die Sieger alle Mädels sind!

Deshalb Herzlichen Glückwunsch an Anita, Sigi und Tina.

Ihr habt den Gockeln gezeigt, wo der Hammer hängt und offensichtlich außer mir noch viele ander Wähler überzeugt.

Rote Politik mit Sinn, Verstand und Pragmatismus, das macht ihr richtig gut. Wir nehmen es euch ab und euch gleichzeitig in die Pflicht. Weiter so.

(By the way, ich hab euch gar nicht so oft in der Zeitung gesehen wie die Könige von Riesling-City und ... na wie hieß noch das andere Dorf?)

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg der SPD in eurer Gemeinde.

Euer Dexheimer Gickel.

 

- Zum Seitenanfang.