Wir sind stark :

SPD Dexheim mit neuer Führung

Auf seiner diesjährigen Generalversammlung hat der SPD Ortsverein einen neuen Vorstand gewählt.
Der scheidende Vorsitzende Achim Kühne dankte den Ortsvereinsmitgliedern für das  langjährige Vertrauen, dass sie ihm entgegengebracht haben. Unter seiner Führung konnte die SPD die Anzahl ihrer Gemeinderatsmitglieder von anfangs drei auf nunmehr sieben erhöhen. Er wertet dies als als einen Erfolg, der auf sachorientierter und langfristig ausgerichteter Arbeit basiert. "Dexheimer Bürger schätzen unsere offene und ehrliche Umgangsart, mögen unseren langen Atem beim Umsetzen politischer Ziele und haben uns wahrscheinlich längst verziehen, dass wir unter dem Markenzeichen SPD ihre Interessen vertreten", erklärt er augenzwinkernd.

Der neue Vorstand wird geleitet von dem Vorsitzendem Markus Beutel und seinem Stellvertreter Hans-Dieter Lerch. Mit der Kassenführung wurde Sabine Christ beauftragt und zum Schriftführer wurde Achim Kühne gewählt. Als Beisitzer fungieren Bardo Meth, Alexander Mesarosch und Tina Kühne.

"Wir werden den erfolgreichen Weg, den die SPD in Dexheim in den letzten 25 Jahren beschritten hat, mit diesem Vorstand und den neuen Mitgliedern fortsetzen, das Wohl der Dexheimer niemals aus den Augen verlieren und deshalb auch irgendwann die Bürgermeisterin oder den Bürgermeister stellen", das ist das Credo von Beutel.