Gemeinderratsfraktion :

Hier ist das Ergebnis von 2014

In der neuen Legislaturperiode wird die SPD mit 7 Mitgliedern im Gemeinderat vertreten sein, so vielen wie noch nie. Darauf sind wir stolz und wir werden den von Ihnen erteilten Wählerauftrag verantwortungsvoll umsetzen. Darauf können Sie wetten. Seit es uns Sozialdemokraten auch in Dexheim gibt, ist eine verbesserte Diskussions-Kultur in den Gemeinderat eingezogen. Wir hoffen nicht nur, dass dies auch mit der weiterhin bestehenden absoluten FWG-Mehrheit so bleibt, sondern wir werden dafür kämpfen, dass wir miteinder reden, zuhören und entscheiden können zum Wohle der Gemeinde. Wie wär´s denn, wenn Sie dabei mithelfen würden? Engagement kostet außer Zeit nur ein bißchen Herzblut.

"Wir sind keine Erwählten, wir sind Gewählte. Deshalb suchen wir das Gespräch mit allen, die sich um diese Demokratie bemühen." (Willy Brandt in seiner Regierungserklärung am 28. Oktober 1969)

Markus Beutel, Dalheimer Str. 44, Tel. 927611

Tina Kühne, Am Hesseneck 26, Tel. 61001